Lehrte – kann auch schön sein

Lehrte_101015_IMG_0033

 

Eigentlich angeregt durch die Nörgler im Netz, dass Lehrte ja sooooo hässlich sei, beschloss ich zu zeigen wie ICH Lehrte sehe. Ich schnappte mir meine Kamera und stromerte einige Male durch Lehrte um den AugenBLICK im BILD festzuhalten. Natürlich gibt es wie überall auch Dreck oder kaputte Dinge, aber letztere können auch durchaus ihren Reiz haben.  Man kann hier aber auch so viele schöne und interessante Dinge / Orte sehen, wenn man es zu lässt und sich die Zeit dafür nimmt. Jeder entscheidet für sich und sein Leben selbst, ob er das Glas halb voll oder halb leer sieht.

Der einfachheitshalber liste ich hier mal die Alben von Lehrte auf, die zukünftig weiter ergänzt wird:

04.08.08 Westtangente

15.04.11 Wasserturm

09.06.12 Schwanenburgteich

06.10.12 Lehrte West im Herbst

20.05.13 Lehrte – Aligse

01.06.13  Land unter

27.07.13 Hagelsturm

22.07.15 Dorfkirche

10.10.15 Stadtpark

12.05.16 Blauer See, K+S, Villa Nordstern

28.05.16 Aligse, Markus-Kirche, Autobahnsee

11.06.16 Feldmark

17.06.16 West

18.06.16 Aligse

23.10.16 Rathaus, Bahnhofstr. , Altes Dorf, Anderes Kino, Marktkirche

20.05.17 Richtersdorf, Köthenwaldstr. u.a.

 

 

This entry was posted in Unterwegs and tagged , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*